Matomo - Web Analytics

Travel-and-work

Informationen zum Travel and work:

Du möchtest Urlaub mit „was Sinnvollem“ verbinden?
Du möchtest mit anpacken und trotzdem eine gute Zeit verbringen?

Du möchtest St. Peter-Ording erkunden und es fehlt aber das nötige Kleingeld?

 

Vielleicht können wir da helfen?!

 

Wir suchen jedes Jahr ab dem 01.04. Travel and worker, die uns im Ev. Jugenderholungsdorf bei täglichen Aufgaben unterstützen:
das kann mal das Fegen im Haus sein, das Schnippeln von Tomaten in der Kombüse* (*bei Vorlage eines Gesundheitszeugnisses) oder auch das Rasen mähen im Außenbereich….

Langeweile kommt bei uns nicht auf und wir freuen uns über jede helfende Hand.

 

Was wir suchen:

  • Du bist dir nicht zu schade mit anzupacken
  • Du möchtest die größte Sandkiste Deutschlands erkunden
  • Du bist zuverlässig und motiviert
  • Du bist min. 18 Jahre alt, jünger nach Absprache
  • Du bringst mindestens 14 Tage Zeit mit und ein erweitertes Führungszeugnis (Kosten übernehmen wir)

 

Was wir bieten:

  • Ein Zimmer über unserer Kombüse mit Dusche/WC auf dem Gang und einer Gemeinschaftsküche mit anderen Travel and workern
  • Verpflegung durch uns mit Frühstück, mittags einer Stulle und abends warmen Abendessen (alles nach Absprache)
  • Reichlich Zeit um das schöne Nordfriesland zu erkunden, da nur 21,5 Stunden/Woche zu leisten sind
  • Arbeitszeit flexibel nach Absprache
  • Freiwilligenvereinbarung

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schick uns doch gleich eine Mail mit deinen Wunschdaten und wir checken, ob eins unserer drei Work-and-travel-Zimmer noch frei ist!